In den letzten 12 Monaten hat sich unser Leben sehr verändert. Große Einschränkungen aufgrund eines winzig kleinen Virus bestimmten (und bestimmen immer noch) unser tägliches Tun. Infolgedessen hatten wir auch keine Aufträge, keine Umsätze und nur minimale Sozialkontakte. Es waren harte Monate, auf die wir zurückblicken, beruflich wie privat. Aber zum Glück können wir seit Jahresanfang sagen: es geht weiter, es geht wieder was. Es trudelten Anfragen rein, wir konnten zwei wunderbare neue Kunden gewinnen und dürfen wieder was tun. Ein herrliches Gefühl und, wie wir finden, ein echtes Privileg. Es geht uns gut, es geht uns so viel besser als vielen anderen Selbständigen, die um ihre Existenz bangen. Wir können darüber echt dankbar sein. Und gemäß unserem Motto „geteilte Freude ist doppelte Freude“ wollen wir, dass sich noch jemand freuen kann. Mehr möchten wir im Moment noch nicht preisgeben, denn wir sind mitten in den „Verhandlungen“. Aber so viel sei verraten: wir bekommen Zuwachs. Und nein, es ist kein Agenturhund und auch keine weitere Katze. Damit wären Charly und Mia nicht glücklich.