Lachen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit

UND IMMER

WENN WIR LACHEN,

STIRBT IRGENDWO

EIN PROBLEM

UND IMMER WENN

WIR LACHEN,

STIRBT IRGENDWO

EIN PROBLEM

SCHON MIT UNS GELACHT HABEN:

LACHEN AN DIE MACHT

Schon mal versucht mit Ärger und Wut eine Aufgabe zu bewältigen oder ein Problem zu lösen? Keine Chance! Zum Glück lachen wir gerne, da wir mit unserer guten Laune bei der Arbeit Positives erreichen wollen. Alle an uns herangetragenen Aufgaben und Projekte betrachten wir interessiert und neugierig.

 

Natürlich fließt unser klassisches Design- und Marketingwissen überall mit ein. Doch wir wollen mehr als Standard. Weil wir eben anders sind. Wir schauen über den Tellerrand und gucken immer, was da noch ist. Für unsere Kunden suchen wir das Innovative, das nicht Offensichtliche, das Neue. Und haben dabei mit unserer schrägen anders-Denkerei eine Menge Spaß.